Zum Inhalt springen →

Info Meeting

Das geht raus an alle Mescheder, Esloher & Warsteiner:

Wir stellen die Zeichen auf Zukunft und möchten mit Euch den Rotaract Club Meschede-Warstein neu gestalten!

Rotaract ermöglicht Euch den direkten Kontakt zu den Entscheidern der Region, den internationalen Austausch mit jungen Erwachsenen aus den Länder dieser Welt und natürlich mit einer jungen Gemeinschaft zu feiern, neue Leute kennen zu lernen und eine gute Zeit bei interessanten Events zu verbringen.

Ort: FH Südwestfalen, Meschede, Raum 8.2
Datum: Freitag, 05. Oktober 2018
Zeit: 19:00 Uhr

Wenn Du uns persönlich kennen lernen möchtest, schau einfach auf unserem Infoabend vorbei und informiere dich gezielt über die Möglichkeiten die der Rotaract Club Meschede-Warstein Dir bieten kann.

Falls du an dem Tag nicht kannst, aber eigentlich gerne dabei sein möchtest, kannst du uns jederzeit über den Kontakt auf unserer Internetseite oder über Facebook erreichen.

Dein RAC Meschede-Warstein!

Veröffentlicht in RAC Meschede-Warstein

Kommentare sind geschlossen.